vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20240909_164155.jpg

Anhang ID 205554 - IMG_20240909_164155.jpgIMG_20240909_164155.jpg
Ja genau, der 86c hat hinten klassisch Kegelrollenlager. Die Mutter ist schon fest angezogen, gefühlt zu fest. Brummt aber auch nicht beim drehen. Aber das lose Rad hört man beim Fahren schon manchmal. Meist auf glatter Straße und geradeaus. Klingt aber eher wie "Karosse ist gerissen und die Bleche knarzen am Riss" Risse finde ich aber keine und das wackelnde Rad ist ja definitiv vorhanden *lol* Ja finde den Volvo auch ganz cool. Ist nur wieder mehr Arbeit als gedacht. Leider ist das linke Ende vom Schweller durch und oben am Kofferraum ist er auch durch. Das linke Seitenteil kam mal neu und darum ist er an den Anschlussstellen durch. Sonst rostfrei. Dann noch hinten rechts einen aufs Rücklicht bekommen. Also hinten einmal schick machen- Neue Rückleuchten habe ich, Einschweißbleche auch aber dann muss der noch lackiert werden und vorher die Dellen raus. Wasserkühler muss ich noch wechseln, liegt hier schon. Wärmetauscher der Heizung ist schon neu. Radiokabelbaum ist repariert und ein Volvo Radio verbaut. Lautsprecher fehlen mir noch. Hinterachse kommt ne andere rein, Stoßstangen kommen bessere ran, Felgen kommen 16" vom S70 drauf, Scheinwerfer müssen irgendwann auch mal die richtigen rein, Lenkrad kommt wohl eins von Momo rein da dort eins mit Airbag drin ist aber der Volvo keinen Airbag hat. Lenkrad ohne Airbag gibts aber nur neu für 300€ und das Momo liegt hier noch. Auspuff habe ich schon flott gemacht und die meisten anderen Probleme ebenfalls. Kompletten Service hat er auch schon. Hat 220 tkm runter. Finde das kommt auch hin. Leider hatte ihn irgendwann mal ein Idiot in den Fingern.

Dieses Bild wurde am 15.10.2024 von LordVader hochgeladen.