vw teilemarkt

Gelöst! Polo 6N1 Kurbelwellen OT und Nockenwellen OT stimmen nicht überein KW-Zahnrad 2V 4V.jpg

Anhang ID 205550 - KW-Zahnrad 2V 4V.jpgKW-Zahnrad 2V 4V.jpg
1.) Man dreht nicht an der NW, wenn die KW im OT 1 steht - der AEX Motor ist kein Freiläufer! Beim Drehen der Nockenwelle können die Ventile an im OT stehende Kolben anstoßen. 2.) Die OT 1 Marke auf dem KW-Zahnrad ist ein abgeschrägter Zahn - und nicht etwa der Nupsi, auf dem die Keilriemenscheibe "zentriert" wird. 3.) Das KW-Zahnrad ist durch einen Keil auf der KW gegen Verdrehen gesichert. https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/polo+derby+vento-ind/po/1999-158/1/105-105005/ Teil 5 Zwischen Zahnrad, Keil und KW sollte kein Spiel sein.

Dieses Bild wurde am 14.10.2024 von Moandi hochgeladen.