vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20241012_151101.jpg

Anhang ID 205548 - IMG_20241012_151101.jpgIMG_20241012_151101.jpg
Hallo! Ich lebe noch und der Polo auch :D Mittlerweile hat der Polo einen neuen Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilrippenriemen und Wasserkühler. Leider wackelt hinten links das Rad immer. Entweder ist der Achsstummel defekt oder die Radlager sind einfach Müll. Glaube es waren SKF in den neuen Trommeln verbaut. Habe ich jetzt mehrfach nachgezogen und selbst wenn ich die Mutter schon ordentlich anziehe wackelt es noch. Als ich die Achse gestrahlt und lackiert hatte habe ich an den Achsstummeln aber nichts bemerkt. Naja habe jetzt zwei neue Achsstummel und neue Schrauben gekauft. Als ich mir die Achse aber mal angeguckt hatte wollte ich das gar nicht mehr verbauen. Ist ja alles schön lackiert.... aber wäre ja zu schön wenns so bliebe.... Eine neue Schwungscheibe habe ich nun auch auf Lager, wenn der AJV dann irgendwann mal verbaut wird ;) Und damit es nicht Langweilig wird eine neue Baustelle die den Polo im Winter und Alltag fürs Erste ersetzen soll. Ist aber auch wieder aus dem Ruder gelaufen...

Dieses Bild wurde am 12.10.2024 von LordVader hochgeladen.