vw teilemarkt

6N 44 kw Bj. 1996 => Führung des Schalthebels gebrochen, kein Ersatzteil zu bekommen ? Zeichnung-11.jpg

Anhang ID 205391 - Zeichnung-11.jpgZeichnung-11.jpg
HAllo, ich habe einen Polo [b]6N 44 kw, Bj. 1996[/b] , bei dem die Führung des Schalthebels gebrochen ist. Auf dem Bild sieht man das Teil und ein paar Brocken des Plastiks. Es ist Teil 11 auf der Explosionszeichnung. Jetzt versuche ich schon länger, irgendwo ein Ersatzteil zu bekommen, leider ohne Erfolg. Offiziell gib es das nicht mehr und auch die Online Vertriebe, die ich so kenne (z.B Oltimerwerk) führen es nicht. Ich war happy, als ich einen Schrottplatz mit einem 6N gefunden hatte (im weiten Umkreis der Einzige) und habe freudig die ganze Schaltkulisse ausgebaut, nur um nachher den Unterschied zwischen [b]Stangenschaltung [/b] (mein 6N) und Seilzugschaltung ("Ersatzteil") zu lernen... (Nicht zuletzt durch diese Forum: https://www.polotreff.de/forum/t/239394 ;) ) Kann mir vielleicht jemand mit einer [b]gebrauchten Schaltkulisse[/b] oder einem Tipp, wo ich eine bekommen könnte, weiterhelfen? Ich wohne in Mannheim. Die ganze Kulisse wäre mir lieber als nur das gebrochene Teil, da ich die sowieso ausbauen muss. Da spare ich mir die Bastelei mit den Führungsstangen. Vielen Dank und viele Grüße

Dieses Bild wurde am 21.07.2024 von NickNock hochgeladen.