vw teilemarkt

DRINGEND Problem Drosselklappe Falschluft - Keine Dichtung drosselklappe Polo 6N1.jpg

Anhang ID 205330 - drosselklappe Polo 6N1.jpgdrosselklappe Polo 6N1.jpg
Guten Abend, brauche dringend Rat... da mein Polo 6N1 , Kennbuchstabe "ADX", 1,3 er nicht lief, und ich nach langem hin und her es endlich geschafft habe, ( auch alles demontiert hatte, unter anderem auch die Drosselklappe, Teilenummer: 030129799C ) so finde ich nun mehr jetzt nicht die grüne Dichtung im Internet für dieses Modell... Kein ClassicParts (Shop ist Mist in Sachen spezifischer Suche), Etka habe ich keinen Zugriff. Das Problem ist, dass es höchst wahrscheinlich nun mehr Falschluft zieht, da das Auto sich nicht in der Grundeinstellung -> 001 einstellen lässt. Alles ist neu soweit am Motor, außer paar Dichtungen da diese nach geöffnet wurden bei der Fehlersuche, und der Wagen selbst spuckt keine Fehler aus, jedoch ist um die Zündung einzustellen und Sachen Grundeinstellung wie beschrieben es nicht möglich, da dort die 7-8 stelligen Zahlen nicht alles Nullen sind, sondern drei 1er darunter sich befinden. Daher wäre ich sehr sehr dankbar wenn mir jemand die Teilenummer zu dieser Dichtung nennen könnte damit ich den Wagen endlich in der Zündung einstellen kann!

Dieses Bild wurde am 23.06.2024 von HubyShort hochgeladen.