Verbrennungsaussetzer Zyl. 2 und 3 und Pfeifgeräusch ab 100 kmh IMG_7537.jpeg
IMG_7537.jpegWelche Bolzen sollen bitte gebrochen sein, die das Ausrücklager halten?
Siehe Bild!
Warum man so einen "Pfennigartikel" (ich habe meine bei VW gekauft) wie eine Führungshülse nicht mit wechselt, verstehe ich nicht. Wenn diese verschlissen ist, muss ja wieder das Getriebe ausgebaut werden!
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Warum schaffst Du es nicht endlich die Zündkerzen einmal herauszuschrauben? *hae* *hae* *hae*
Luftfilterkasten ab, und Zündkerzen rausschrauben.
Bei mir war es damals auch so, dass der Fehler Zündaussetzer mal kam und dann alles wieder normal lief.
Zündkerzen waren aber korrodiert. Meine jetzt verbauten NGK Zündkerzenleitungen / -Stecker scheinen den Zündkerzenschacht auch besser abzudichten, als OE (Bremi) oder Beru.
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Zum Getriebegeräusch, besorg' Dir ein gutes Stetoskop und dann das Geräusch im Betrieb (Wagen aufgebockt und gesichert) die Geräuschquelle versuchen zu ermitteln.
Ist sonst nur Glaskugel-Schauen
Dieses Bild wurde am 26.05.2024 von Polodreifahrer hochgeladen.