vw teilemarkt

Drosselklappen-Ansteller: Gaszughebel drückt auf die Feder vom Leerlaufschalter Gaszughebel.jpg

Anhang ID 203127 - Gaszughebel.jpgGaszughebel.jpg
UPDATE: Ein freundlicher Verkäufer aus Ebay-Kleinanzeigen hat mir Bilder von seiner Einspritzeinheit geschickt. Nach dem Anschauen hab ich mal Einspritzeinheiten in Ebay gecheckt und die schauen alle so wie meine und seine aus *lol* . Anscheinend hab ich die Anleitung zum Einstellen des Leerlaufstellers missverstanden und die 0,5 mm beziehen sich nicht auf den Zwischenraum zwischen Leerlaufschalter und Gaszughebelbolzen. Wieder was gelernt. Neuigkeiten zum Leerlaufsteller: So wie der Hebel des Gaszuges jetzt ist, kann das nicht stimmen. Auch wenn ich die Leerlaufeinstellschraube (2 links) bis zum Anschlag reindrehe, ist der Weg zum Anschlag des Gaszughebels (2 rechts) noch weit und der Drücvker vom Gaszughebel drückt gegen den Leerlaufschalter (1). Ein Einstellen der o,5 mm Abstand ist so nicht möglich. Die Feder (3) ist auch am Platz. Den Gaszughebel (4) andersrum aufstecken macht auch keinen Sinn. Was ist da falsch? *hae*

Dieses Bild wurde am 11.04.2021 von incognico hochgeladen.