Welchen Unterbodenschutz hat VW bei 6N1 ab Werk verwendet? e89042f5068ed6a722f905ab298f7c92dd_large.jpg
e89042f5068ed6a722f905ab298f7c92dd_large.jpgIch bin nur enttäusch von VW das mein 6n2 gti der aus Österreich stammt weniger rost hat mit fast 20 Jahren als mein golf 6 gtd der erst 8 Jahre alt ist .
Das weil VW mit der Konservierung und Lack spart .
Ich den Golf 6 gtd aber noch länger fahren will ,wie auch den 6n2 gti .
Deswegen mache ich das jetzt .
Der Vorteil von Fluid flim AS-R ist das sehr flüssig ist auch nach spüren und somit gut kriecht ohne das soviel wärme braucht wie Mike sanders .
Nachteil Standzeit ist niedriger . Deswegen mache ich nach paar Monaten wo das AS-R arbeiten konnte das NAS rein . Das hat ne Konsistenz wie Ketchup.
BSW. Gestern was es nicht so warm und trotzdem kam es aus Hohlräumen raus das AS-R .
AS-R
Viskosität: niedrig (z.B. wie Sirup)
Kriechfähigkeit: + + + +
Schutzdauer: ca. 4 Jahre (in geschlossenen Hohlräumen)
Verarbeitung: Sprühdose mit zusätzlichem Feinapplikator
NAS
Viskosität: niedrig-mittel (z.B. wie Ketchup)
Kriechfähigkeit: + + + +
Schutzdauer: ca. 6 Jahre (in geschlossenen Hohlräumen)
Verarbeitung: mit handelsüblichen Druckluftsystemen nach Erwärmung des Materials auf ca. 25°C oder mit Airless-Systemen
Bild 1 Golf 6 gtd radhaus mit vw spar Lackierung und nahtabdichtung die nicht durchgezogen wurde .
Bild 2 wie ich es haben will ,wie es beim 6n2 gti werkseitig ja aussieht
Bild 3 AS-R
Bild 4 NAS 6n2 Längstträger hinten
Dieses Bild wurde am 31.05.2020 von SteffSilver hochgeladen.