vw teilemarkt

Elektrik 3F, offene Punkte bei Anschlüssen anschlusskabel-an-anlasser.jpg

Anhang ID 201185 - anschlusskabel-an-anlasser.jpganschlusskabel-an-anlasser.jpg
Super, vielen Dank dafür! Damit du siehst wo der 3F verbaut wurde: https://www.polotreff.de/forum/t/246220?start=24 Habe sogleich mal geschaut und folgendes: - Kabel von der Einspritzleiste an Zusatzluftschieber passt! - der Stecker an Bremsflüssigkeit ist auch klar. ABER, da der Behälter aus der Original Polo2Karosse stammt, ist der Deckel ohne Vorrichtung für den Stecker. Da ich ja eh das Kombiinstrument vom Original Polo2 habe und somit auch keine Anzeige für die Funktion des Steckers? - kann ich diesen doch auch isolieren und ohne Funktion lassen? - der Stecker an Kabel zwischen Anlasser/ Lichtmaschine passt auch! Wenn du mir nochmal ein Tipp geben kannst für die Anschlüsse an den Anlasser: Im Bild "Anlasser" habe ich die möglichen Anschlusspositionen markiert und dazu im Bild "anschlusskabel-an-anlasser" die Kabel definiert. Passt das so?: - Kabel "A" -> Anschluss für Kabel "A"? - Massekabel B -> ? - Kabel C -> welchen Steckplatz für Kabelschuh verwenden? - wohin kommt das andere Ende des Massekabels? Vorab, vielen Daaaank! PS. Bzgl. der Anschlüsse am Schaltgerät...muss ich mal ein bisschen überlegen....so schnell kann ich da nicht folgen.

Dieses Bild wurde am 28.09.2019 von achtbesitzer hochgeladen.