Belüftung heizt nur bzw. funktioniert gar nicht mehr..... IMG_20190824_131336_0.jpg
IMG_20190824_131336_0.jpgErst mal vielen Dank für die Unterstützung.
Wir haben es hin bekommen!
1. Bild so sieht es im Gehäuse aus. Das Metall ist dann demnach das Klappenlager. Das haben wir erst nicht gespürt. Irgedwann war es auf einmal da. Vielleicht kann man es mit einem starken Mangnet auch finden, dass hätten wir ausprobiert, wenn wir es nicht so schon gefunden hätten. Wir habben das Klappenlager mittig gelegt, so wie auf dem Bild. Unseres erachtens nach muss der Stellhebel in den vorderen Teil der mit 1. beschrieben ist. Das Klappenlager war dadurch stabiel und unbeweglich da es mittig und der 2. Teil auf dem Bild soweit wie möglich rechts lag.
Der Hebel besteht aus zwei Teilen und wird mit einer Schraube zusammenhalten. Wir habe diese gelöst sodass man den oberen Teil des Hebels einzeln hatte und so einfacher mit ein bischen Spielung versuchen konnte in das Klappenlager zu stecken.
Und tatsache es hat geklappt!
Jetzt bestand das Problem, dass wie schon angenommen, die Rasthacken abgenutzt oder kaputt waren.
Damit das ganze also nicht wieder runter fällt haben wir es, wie auf Bild 2 zu sehen ist, mit einem flach geschlagenen Winkel gelöst. Zum Glück war dort ein ungebrauchter Schraubschluss denn wir nutzen konnten.
Problem gelöst!
Dieses Bild wurde am 24.08.2019 von Nicstef hochgeladen.