vw teilemarkt

Verzweiflung, Motor startet nicht, Zündungsprobleme 553-page-001.jpg

Anhang ID 200800 - 553-page-001.jpg553-page-001.jpg
Hallo, habe einen Polo 86c, Bj. 90, NZ Motor 1.3 Liter mit Kat. Vorfacelift Modell. Zuerst war der Marder drin, hat aber nur von einer Einspritzdüse die Käbelchen abgeknabbert, gelötet, fuhr wieder. Bin dann zur Arbeit gefahren, alles gut. Dann fahre ich zurück und auf der Autobahn geht die Drehzahl schlagartig nach oben für eine Sekunde und Gaß wird nicht angenommen, der Gang war aber nicht draußen. Die nächsten Tage springt er an, manchmal auch nicht, oder nur nach langem leiern, dann geht er nach 10 Sekunden aus, jetzt geht garnichts mehr. Er ist nur noch am Leiern. Also ab auf Fehlersuche, da der Erstbesitzer eine Wegfahrsperre von Meta System M36T2 eingebaut hatte, war ich schon skeptisch. Benzinvorförderpumpe und Benzinpumpe sind intakt, springen beide bei Entsperren des Fahrzeugs an. Benzinfilter gewechselt, dieser füllte sich auch mit Sprit, somit wurden diese ausgeschlossen. Zündverteiler und Zündverteilerfinger wurden gewechselt, sahen nicht mehr so gut aus, trotzdem keine Änderung. Heute Zündspule angeschaut, es kam kein Funke, da nur noch der Schrotti auf hatte, Zündspule geholt, gebetet und eingebaut.....KEIN ERFOLG, und immer noch kein Funke zu sehen. Die Wegfahrsperre habe ich eigentlich ausgeschlossen da diese ja Entsperrt und man die Zündung betätigen kann ... Hänge mal ein Bild des Schaltplans an. .. Was kann ich noch tun ? Zündkerzen, Gekaufte Zündspule defekt ? Grüße vom Neuling veribjh. Hoffe habe alles erwähnt. ...AH bin kein begabter Schrauber haha

Dieses Bild wurde am 08.06.2019 von veribjh hochgeladen.