vw teilemarkt

Polo Derby generelle Fragen zum youngtimer B48DE9DC-5B59-47E2-B316-4EDD3D8FEB44.jpeg

Anhang ID 200369 - B48DE9DC-5B59-47E2-B316-4EDD3D8FEB44.jpegB48DE9DC-5B59-47E2-B316-4EDD3D8FEB44.jpeg
Mahlzeit zusammen, Ich hab meinen Derby jetzt seit Mittwoch und muss sagen, bin begeistert :D dieses Fahrgefühl, man wird, zumindest ich, total entschleunigt. :D Gestern bin ich mal um den die Möhne (see) gefahren, was bei uns son typischer Hotspot zum zeigen ist im Sommer. Also viele Oldtimer und Motorräder etc. Es grüßt mich ein alter Benz mit h Kennzeichen. Macht man das unter Oldtimern? *lol* ich mein von Mopeds kenn ich das :D Noch was: was hab ich da für ein Tank drunter? Weiß das jemand zufällig? Finde nichts im Internet. Habe getankt als ich ihn abgeholt habe, da war er so am schwanken zwischen roten Strich und kleinem weißen. Da hab ich 24l getankt. Ich lese teilweise was von 34 oder 36l Tanks oder eben 42l. Denke dass ich den 34l, wenn es den gibt, habe. Oder? Jedenfalls war er heute so im roten Bereich und hab getankt nach 363km. *heul* das wären ja grob überm Daumen 9 Liter auf 100 *lol* *lol* Find das jetzt nicht tragisch, ist ja ne alte Lady aber 9l hat mein 3l bmw Reihen 6er auch gebraucht aber da war der Motor halt auch zweimal größer :D Will im Prinzip nur wissen ob es normal ist oder man noch was einstellen/verändern/verbessern kann. *ggg* Es ist der 1,1 mit 50ps verbaut Anbei noch mal ein Bild vom Schmuckstück Man beachte das Kennzeichen :D :D

Dieses Bild wurde am 22.03.2019 von Andy11 hochgeladen.