Mal wieder Hilfsrahmen. Bild002 (2).jpg
Bild002 (2).jpgwenn deiner die probleme im 5 gang noch hat, dann würde ich mal schneunigst die achse vorne vermessen lassen. auf jeden fall auch den linken motorhalter am getriebe oben überprüfen, ob dieser losgerissen ist.
ich gehe mal davon aus, dass das fahrzeug tiefergelegt wurde und der nachlauf nicht durch wellemslager korigiert wurde. so werden diese fahrzeuge schnell unfahrbar.
zu den bildern. ein solcher rahmen kostet keine 50 euro material. arbeitszeit ca ne std. erst muss natürlich der rechte stabihalter sauber ausgerichtet werden. ist nur mit 2 m12er schrauben durchs radhaus verschreubt und da man rechts öffter mal auf den bordstein fährt, kann es passieren, dass der sich nach hinten schiebt. zu 70 prozent steht das rechte rad weiter hinten wie das linke. wenn das sauber ausferichtet wurde, kanns schon losgehen. nur mit dem rahmen waren es schon welten zur serie. das rad wandert auch dang den wellemslagern keine 10 cm mehr im radhaus hin und her beim beschleunigen. ein tüpfelchen auf dem i sind natülich einstellbare querlenker und domlager. danach ist es kein polofahren mehr sondern gokart. wenn alles sauber auf dem prüfstand eingestellt wurde, am besten werkstatt wo ein kumpel schafft mit zeit nach feierabend, gehts am besten. tieferlegung bei der kombo ist am besten was fahrbarkeit angeht max 50mm um genügend restfederweg zu haben oder gekürzte federbeine wenns tiefer werden soll. der unterschied zum dreieckslenker ist nur minimal.
Dieses Bild wurde am 09.10.2018 von Derbyking86 hochgeladen.