Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo 2018-08-13_19-23-07_990.jpg
2018-08-13_19-23-07_990.jpgSooo die Klappe ist drin. Kabel reinziehen hat auch gut geklappt :)
Den Bolzen vom Schloss wollte ich verstellen und musste ihn mit einer 50cm langen Rohrzange rausdrehen weil er im Gewinde so festgerostet war. Den neuen werde ich etwas fetten aber der Regen hat mich von weiteren Arbeiten abgehalten. Brauchen jedoch dringend Regen also beschwere ich mich mal nicht ;)
Die Klappe hat ja keinen Spoiler. Von meiner alten Klappe habe ich diesen vorhin mal entfernt und festgestellt dass von Scheibe zu Blech ein Absatz ist. Bei der neuen Klappe bilden Scheibe und Blech eine Fläche. Wurde das bearbeitet oder gabs auch Klappen ohne Spoiler?
Die neue Klappe ist auch viel leichter. Merkt man an den Gasdruckdämpfern *lol*
Zur Kennzeichenbeleuchtung kam mir noch eine Idee. Ich nehme einfach eine Leuchte mit glatter Streuscheibe und schraube sie von innen vor das Loch im Blech, sodass sie nur hindurch leuchtet. Das kann man ja gut mit den klebenden Moosgummipads abdichten.
Alternativ 2x die LED Motorradleuchte aus dem link oben und die Kabel durch die großen Öffnungen führen und die Öffnungen dann mit zwei verschraubten Blechplatten verschließen. Dann könnte der TÜV oder der Sherriff zumindest mit Lampe und Spiegel das geliebte E-Zeichen finden *lol*
Dieses Bild wurde am 13.08.2018 von LordVader hochgeladen.