vw teilemarkt

Zündverteiler weggebruzzelt woran liegts ? IMG_20171029_144923.jpg

Anhang ID 197574 - IMG_20171029_144923.jpgIMG_20171029_144923.jpg
Hey , habe mal so einiges durchgetestet , was mir hier so geraten wurde. Die Unterdruckdose am Zündverteiler war wirklich kaputt, habe direkt nen neuen Verteiler von einem NZ Motor verbaut...ist ja glaube ich der selbe. Dachte das Problem ist weg, Motor lief jetzt gut aber dann habe ich alles wieder zusammen gebaut (also luftfilterkasten drauf) und dann ging das Problem wieder los . Ich habe nun herausgefunden , dass zwischen Vergaser und Vergaserflansch eine Alu Platte ist, die Unterdruck abzwackt. Von dieser Platte geht ein Schlauch zu einem Magnetventil, welches direkt vom Steuergerät geschaltet wird und von dort geht der Schlauch einfach in den Luftfilterkasten, dort endet er einfach ... Ok soweit so gut aber immer wenn das Ventil schaltet zieht er durch den Schlauch Luft und geht aus , Steuergeräte habe ich schon 3 Verschiedene Verbaut, daran scheint es nicht zu liegen aber warum macht er das ? Ich habe den Schlauch einfach mit einer Schraube zu gestopft , jetzt funktioniert alles, er geht nicht aus und macht keine mucken aber das kann ja auch nicht sinn der Sache sein.... ach ich bin sehr ratlos , hat jemand eine Idee ? :)

Dieses Bild wurde am 21.11.2017 von MH1272 hochgeladen.