vw teilemarkt

Polo 6N 50 1.0 Undicht IMG_20171113_193340.jpg

Anhang ID 197529 - IMG_20171113_193340.jpgIMG_20171113_193340.jpg
Hallo liebe Polofreunde, ich habe einen Polo 6N BJ 98 mit 1.0l Motor, der Polo hat knapp 122000km runter. Jetzt in der Regenzeit habe ich gemerkt, dass der Polo von innen nass ist. Ich bin momentan im HSK unterwegs und habe mein Auto gestern quer am Hang geparkt, sodass die Fahrerseite nach unten zeigt und hatte heute regelrecht einen kleinen See auf der Fahrerseite hinter dem Fahrersitz. Gestern Abend war er schon leicht feucht und es hat auch wie wild geregnet und etwas geschneit. Samstag Abend auf einer Fahrt lief mir zum ersten mal Tropfen an der Frontscheibe herunter und hinter der Sonnenblende ist es auch feucht. Die Tür ist soweit trocken, ich habe vorhin unter die Verkleidung geguckt, da war alles trocken. Das Dämmmaterial auf der Fahrerseite ist schon draußen, da ich schonmal vor drei Wochen gemerkt habe, dass es feucht ist, bis dato war auch alles trocken und ich hab mir vorerst nichts dabei gedacht. Beim Anheben des Teppichs ist mir auch aufgefallen, dass dort ein Spalt im Bodenblech ist, wo mehrere zusammenlaufen, allerdings kann ich nicht sagen, ob es von da kommt. Meine Türdichtung ist auch etwas plattgedrückt und hat einen kleinen Riss an der Seite. In der Einstiegsleiste zwischen Tür und Dichtung sammelt sich auch immer Wasser. Ich hänge mal Fotos an, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, weil ich das Leck nicht wirklich finde *hae*

Dieses Bild wurde am 13.11.2017 von RoterPolo50 hochgeladen.