vw teilemarkt

Die Neue aus dem Ruhrgebiet :) IMG_4181.JPG

Anhang ID 195309 - IMG_4181.JPGIMG_4181.JPG
Hallo :) auf diesem Wege würde ich mich gerne vorstellen! Mein Name ist Doro und ich bin 24 Jahre alt. Bin gelernte Mediengestalterin und arbeite derzeit im Versand. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Autos und die Fotografie. ...ein paar von euch kennen mich bestimmt aus dem Bereich "Tuning-Sticker" oder kennen die Bilder von Philbert :) Nach nun über 6 Jahren in einem anderen Lager, musste etwas neues her. Es wurde ein Polo 6R-C GTi - sein Name: Petrie (aus einem Land vor unserer Zeit...) Mehr dazu hier... ansonsten sagen Bilder mehr als Worte! Manche Aufkleber werden entfernt! Derzeit nur Bilder im Wintermodus! Fußmatten wurden entfernt, Schlüssel auf GTi Design geändert. LED-Bestellt für den Innenraum. • Stabilisator vorn • Ohne Aufkleber und Embleme • Hinterachse verstärkt ( Ausführung 2) • Schriftzugsatz "GTI" • Abgasendrohr mit Blende • Standard-Klimazonen • Ohne Anhängevorrichtung • Aktivkohlebehälter • Dämpfung hinten,Sport • Scheibenbremsen hinten (Geomet D) • Abdeckungen für Leichtmetallräder • Radschrauben mit Diebstahlsicherung (nicht abschließbar) • Bordwerkzeug und Wagenheber • Handschuhfach-Kühlung • Frontantrieb • Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic • Ohne "drive select" • Stoßfänger Sport • Zusätzliche Winterbereifung • Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISO FIX • Spoilerdach • Angehobener Ladeboden hinten • Leichtmetallräder 7 1/2J x 17 • Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar • Scheiben seitlich in Wärmeschutzver- glasung, ab B-Säule und hinten dunkel eingefärbt • Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar • Gepolsterte Armaturentafel • Fensterheber mit Komfortschaltung elektrisch • Gepäcktaschen an Rückenlehnen • Sonnenblenden mit Spiegel, beleuchtet, • Mittelarmlehne vorn • Außenspiegelgehäuse und diverse Anbauteile in Wagenfarbe • Handbremshebelgriff in Leder • Schalthebelknopf/-Griff in Alu • Innenleuchte im Fußraum • Reifendruckkontrolle • Start/Stopp-Anlage mit Rekuperation • SD-Karte (Europa) • Navigationsgerät-Standard • EPH Einparkhilfe vorn und hinten • LED- Hauptscheinwerfer • Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion • Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Licht/Regensensor • 6 Lautsprecher (passiv) • Zusätzliche Leseleuchten hinten • Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) elektronisch • Nebelscheinwerfer und Abbiegeleuchte • Scheinwerferreinigungsanlage • Doppelton-Signalhorn • Climatronic mit Stauluftregelung, FCKW-frei • Telefonvorbereitung für Handy mit WLAN (BT-Schnittstelle) • Nichtraucherausführung • 4-Zylinder-Ottomotor 1,8 L/141 KW TFSI, homogen Grundmotor ist: TA8 • Online-Dienst, ohne OCU, mit Head Unit Codierung, ohne WFS-Verbund • Müdigkeitserkennung • 7-Gang-Automatikgetriebe • LED-Kennzeichenbeleuchtung • Sitzbezüge in Stoff • Klimaanlage "Climatronic" • Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media") • Panorama-Ausstell-/Schiebedach • Sportsitze vorn • Ohne Sprachsteuerung - Freischaltcode angefordert • CHR Chrom-Paket • Schubladen unter den Vordersitzen • 4 Zyl.Ottomotor 1,8L Aggr. 06K.B • Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung, AUX-IN und USB • Berganfahrassistent • "Composition Media"

Dieses Bild wurde am 31.01.2017 von Doro92 hochgeladen.