Golden Palace im erneuten Umbau 42919-TurboZentrum--04--AN-----Dash--4--Doppelgef_1.jpg
42919-TurboZentrum--04--AN-----Dash--4--Doppelgef_1.jpg@ polobeast: Ckeck das werde ich machen-Thermostat weg, dann wird der Motor auch innen gecleant *lol* wenn es keine Nachteile hat...!
@ Schreiner: Das sieht natürlich sehr edel aus das ganze *thumbsup* Leider hab ich niemand der mir sowas mal auf die schnelle macht...Die Kabel werde ich zusammenlöten, ist der Stecker eigentlich zur Füllstandanzeige gedacht am Ausgleichsbehälter?
Heute kam der neue Kühler mir Ausgleichsbehälter,..... ausgepackt und siehe da....der falsche! *grr*
Angerufen jetzt warte ich auf den Retourschein........und den richtigen Kühler....!
Ich möchte auch die Schläuche der Servo verlegen wie habt ihr das gelöst, da gibt es Leitungen die man selber mit Fittingen verlegen kann, oder muss das Drucksytem mit Rohren verlegt werden? Siehe letzte Bilder...
In dem Atemzug, kann man die Anschlüsse vom Servo Vorratsbehälter tauschen?Also ich will diesen unter den vorderen Querträger legen (auf gleicher Höhe) müsste ihn aber dazu um 180° drehen!Ist das möglich oder ist er innen so aufgebaut zwecks Ein/Ausflussrichtung gebunden?
Dieses Bild wurde am 09.09.2016 von Golden Palace hochgeladen.