Polo 6n ALL stottert im Leerlauf f348f2b97d4642bd431bf3e07468be3c4b_large.jpg
f348f2b97d4642bd431bf3e07468be3c4b_large.jpg[quote] Die Riemenscheibe darüber allerdings schon. Diese ist mit 4 Inbusschrauben am Zahnriemenrad befestigt. Damit man die Riemenscheibe korrekt anbringt, ist ein fünftes Loch in der Riemenscheibe und eine entsprechende Erhöhung im Zahnriemenrad. Wenn die übereinstimmen, ist alles korrekt. Wenn man etwas schludrig ist, kann es aber passieren, dass man die Erhöhung und das Loch in der Riemenscheibe versehentlich übersieht. Dann ist die Riemenscheibe 90, 180 oder 270° verd[/quote]
Dann liegt sie aber nicht Plan auf und eiert .
Am Motor und Bauteilen gibs genug OT Makierung .
Nockenwellenrad
Kurbelwellenrad ( hier steht teilweise an der Ölpumpenplatte 2V und 4V ; 2v =2 Ventile pro Zylinder , 4V = 4 Ventile pro Zylinder.
Riemenscheibe zur Abdeckung
Getriebeöffnung zur Schwungscheibe
Siehe auch bild
Dieses Bild wurde am 19.08.2016 von SteffSilver hochgeladen.