vw teilemarkt

Ein Rostloch in der Bodenplatte DSCN2771.JPG

Anhang ID 193830 - DSCN2771.JPGDSCN2771.JPG
Danke für die zahlreichen Antworten. Mein Polo ist ein 6N1. Ich habe das Auto von unten angeschaut und die Benzinleitung verläuft dirket neben dem Loch. Ich habe eine freie Werkstatt gefragt was der Spaß etwas kosten würde: 280€ :( Er sagte das Blech würde nur mit Schweißpulnkten befestigt werden und die Ränder mit Dichtmase zugeschmiert. Wird das üblicherweise so gemacht? Ich dachte da muss eine durchgehend geschlossene Schweißnaht gemacht werden? Jedenfall ist mir dieses Angebot zu teuer. [quote]Wenn es sich auf diese Größe beschränkt, kann man da auch getrost ein Blech einkleben.[/quote] Klingt gut. Mit welchem Kleber kann man das machen? Hält es so gut wie schweißen? Der große Vorteil wäre das könnte ich selbst machen. Eine Hobbywerkstatt gibt es hier. Da könnt ich den Unterbodenschutz selbst auftragen. Noch dazu habe ich beim Blick unter das Auto gesehen, dass es auch um die 3 Stopfen in der Ersatzradmulde anfängt zu rosten. Innen drin war vor ein par Jahren mal etwas Rost. Den habe ich damals entfernt und lackiert. Nun geht es wieder los. Wenigstens ist es noch nicht weit fortgeschritten. Aber da muss ich auch dran. Bis vor ein par Tagen dachte ich mein Polo hätte keine Rostprobleme.

Dieses Bild wurde am 29.07.2016 von Youngtimer78 hochgeladen.