Zündunterbrecher gtl.jpg
gtl.jpgSiehe Bild ->
Ich bin seit über 6 Jahren Urbexer, suche Orte auf die entweder vergessen oder verfallen sind. Da kommt es schon mal vor, dass man seinen Wagen im Wald oder Flur fest fährt, das man durch den Boden ins nächste Stockwerk einbricht oder das einen Rotweiler oder Security jagen, selbst Schüsse auf Fotografen sind in Frankreich und Belgien scheinbar keine Seltenheit, zumindest berichtete ein niederländischer Kollege davon. Wie dem auch sei, für manches Foto setzt man sich Dingen aus wo jeder Mensch die Augen verdrehen würde, tun wir im Team auch aber - das da, man man man. Ich wünsche mir aufrichtig und Gewissens reinster Seele, dass der Dieb sich an der unter anderem geklauten Brezel verschluckt und langsam daran erstickend merkt wie seine jämmerlichen und unbedeutenden Synapsen in das ewige Dunkel entschwinden.
Zurück zum Thema: Kann ich das machen ohne das der TÜV rumspackt? Weil dieses mal war es nur die Scheibe, beim nächsten Mal fehlt mir ggf. der ganze Wagen. Demnächst kommt noch GPS rein, ich bin es so unendlich Leid mit diesen Dreckspack.
Dieses Bild wurde am 04.07.2016 von Minusbrain hochgeladen.