vw teilemarkt

Zündunterbrecher klaresichtauchbeischlechemwetter.jpg

Anhang ID 193629 - klaresichtauchbeischlechemwetter.jpgklaresichtauchbeischlechemwetter.jpg
Das Bild sagt es. Warnung an Alle, denn ich wurde nicht gewarnt - meidet Belgien/Liege (Lüttich, gesprochen Lieäsch). 1. Polizei rückt nicht aus, wenn man dort anruft weil das Auto aufgebrochen und leer geräumt wurde. (110 in Belgien ist 101.) 2. Einheimische und Regionale sagen, dass es nicht nur ein Stadtteil, sondern ganz Liege von organisierter Kriminalität heimgesucht wird. Man solle das Auto besser direkt offen lassen wenn es nicht demoliert werden soll oder man parkt es in einer Video überwachten Tiefgarage. 3. Einige Bezirke werden nach eigener Beobachtung nach dem Vorfall von der Polizei Nachts gar nicht angefahren. 4. Nehmt prinzipiell nichts an Wertgegenstände mit, lasst ihr sie im Auto passiert das auf dem Bild, nehmt ihr sie am Körper mit drückt man euch, laut Einheimische, die Lampe aus. Zum Thema - Eine Reihe an Kippschalter am Armaturenbrett die unterschiedlich nach oben und nach unten gekippt erst die Leitung kurzschließen und beim umdrehen des Schlüssels den Motor zum starten bewegen. Meine Idee - direkt zwischen den Anlasser und Akku klemmen. Gibt es vom TÜV damit Probleme? Wenn nein, welchen Querschnitt sollte das Kabel haben und wie viel Ampere sollten die Schalter verkraften? Wie sind die Kontakte zu sichern? Sei gleich dazu gesagt, ich lasse mir die Idee nicht ausreden. Dass ist das vierte mal, dass man mir den Wagen knackt nur dieses mal, hat das Glas darunter gelitten. Wenn ich jemals einen dieser Drecksäcke erwische wird Satan mehr Gnade an den Tag legen als ich.

Dieses Bild wurde am 04.07.2016 von Minusbrain hochgeladen.