Polo 86C macht verrückte Sachen... photo_2016-06-02_14-55-15.jpg
photo_2016-06-02_14-55-15.jpgAlso mal ein kurzes Update...
Hab den Hallgeber mal ausgewechselt, Zündspule funktioniert (getestet durch Zündkabel an der Verteilerkappe abgemacht, an die Karosserie gehalten und geguckt ob Funken kommen)
Allerdings hat der Polo anscheinend immer noch keine Lust zu starten. Wenn man zündet und dabei Gas gibt läuft der Motor auch, aber es hört sich nicht besonders gesund an.... bis man vom Gas runtergeht... dann ist er wieder aus.... und allgemein wenn man kein Gas gibt kommt es einem so vor, als würde der Motor versuchen aus dem Motorraum auszubrechen... der hopst und ruckelt.
Das würde doch eigentlich auch bestätigen, dass die Spritzufuhr zum Motor kein Problem ist oder? Wenn ich da Gas geben kann und der Motor ausgeht, wenn ich es nicht mehr tue.
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Schlauch, in dem wir damals Benzin reingefüllt haben, da wir dachten, dass das die Spritversorgung ist... beim Startversuch durch Druck abgefallen ist.. was man dann sieht ist eine kleine weiße Rauchwolke, die vom Motor aus kommt. (Foto zeigt die genaue Stelle)
Kann es sein, dass die Aktion mit Sprit in Benzingasschlauch füllen alles schlimmer gemacht hat und vielleicht andere Schäden mit sich gebracht hat?
Und ich hab auch noch ein Bild von einer Zündkerze hochgeladen... sind die so verbraucht, dass die das Problem sein könnten?
Dieses Bild wurde am 02.06.2016 von Maddu hochgeladen.