vw teilemarkt

Polomädels Bild 001.jpg

Anhang ID 19256 - Bild 001.jpgBild 001.jpg
[QUOTE]Meine Freundin fährt einen Nissan Micra und wenn Sie im Polo mitfährt verkriecht sie sich immer im Sitz weil ihr das zu "prollig" ist ! Leider interessiert sie sich gar nicht für Autos und so heißt es öfter mal: "Wofür brauchst du das schon wieder?" "Wie teuer war das?" "Du weißt, dass das Auto schon 10 Jahre alt ist, oder?" Sie versteht die Faszination einfach nicht und das ist manchmal nervig aber neulich habe ich sie beim polieren eingespannt und sie hat es leicht genervt gemacht. :-) Das wird schon noch... *lol* [/QUOTE] das kenn ich alles ! kein interesse für autos bzw. tuning aber immer neugierig nachfragen was das jetzt schon wieder ist und was es bringt... ich möchte nie wieder einer frau erklären wozu ein Überrollkäfig im auto gut ist :-) lol mal ne andere frage wie hast du es geschafft das sie mit dir das auto poliert ? ich versuch das bei meiner freundin erst garnet! würde auch niemals klappen das die bei der sache mitmacht. außer ich droh ihr mit liebes- bzw. sex-entzug aber sowas mach ich net aber egal... *lol* *lol* der ganze thread hier sieht aus wie ein grosser single treff, ich frag mich warum einige nicht mal en bild von sich und ihrem auto reinstellen ? rofl hab ich lol gesagt ? ich fang mal an obwohl ich schon vergeben bin ;) mfg

Dieses Bild wurde am 01.09.2006 von ClaRi0n hochgeladen.