vw teilemarkt

Tacho ausbau danach probleme 20160110_135827.jpg

Anhang ID 191578 - 20160110_135827.jpg20160110_135827.jpg
Polo 9n 75ps Diesel Hallo miteinander, ich hab ein folgendes Problem: Es hat alles angefangen mit dem Verschleißsensor für die Bremsklötze. Irgendwo sind die Kabel durchgebrochen und mein Tacho hat mir den Verschleiß angezeigt, obwohl meine Bremsen neu sind. Daraufhin habe ich mein Tacho einfach ausgebaut und geguckt welche der Pins an der Masse angeschlossen sind. Hab dann den Kabel abisoliert und den von den Bremsverschleiß auch und miteinander kurzgeschlossen. Hat alles super funktioniert bis ich dann Nachts das licht angemacht habe. Das Symbol für den Verschleiß kam wieder (ich weiß war dumm von mir das überhaupt so zu machen). Dann habe ich Heute nun den Tacho wieder ausgebaut und den Verschleißsensorkabel direkt mit der Masse verbunden. Tacho wieder eingebaut, Batterie wieder dran geschlossen. Nun stecke ich den Schlüssen in die Zündung und das Verschleißsymbol war weg. WAS ABER KAM ist das ABS + Wegfahrsperre + Motor zu heiß Symbol. Hab ich jetzt den Tacho geschrottet ? Ich bitte um eure Hilfe und Rat was ich jetzt machen soll. Ps hab ein Bild hochgeladen nach dem ich alles wieder zurück gemacht habe, deswegen ist das Verschleißsymbol wieder da. Das Airbagsymbol war schon immer da.

Dieses Bild wurde am 10.01.2016 von AlexS95 hochgeladen.