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Polo 86C AAV auf Euro 3 / D3 bringen mit Kaltlaufregler, Minikat, Aufrüstkatalysator? Kopf.jpg

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Nunja, natürlich wird er schneller heiß, doch dass passiert nur wenige Sekunden, normalerweise fahre ich 10 Sekunden nach dem Anlassen los. Die Sporen bekommt er nie, ich fahre auf den ersten Km bewusst gemütlich, wird auch kaum einmal im Monat auf der Autobahn/Bundesstraßen gefahren. Wenn er doch mal auf 90° (Kühlwasser) kommt wird halt ein bisschen geheißt. Der KLR ist nun seit 5 Jahren und 30000Km eingebaut als ich im September die Kopfdichtung wechselte da seitlich Öl rausdrückte musste auch der Kopf plangefräßt werden, da Wasser im Zylinder auf Wasserpumpen-Seite. Er verbrauchte schon immer etwa 100ml pro Halbjahr. Der Motor hat nun immerhin und 192000Km, finde er sieht noch ganz gut aus. Wenn ein MiniKat allein schon schon D3 schafft, dann könnt ich den KLR auch abstöpseln.

Dieses Bild wurde am 18.12.2015 von Polo 91 hochgeladen.