Quietschen im Stand beim lenken, und beim einfedern. 20151209_185517.jpg
20151209_185517.jpgHallo Jungs, und Mädels der besonderen Art.
Und zwar,
Bei meiner Mutter am 6n, quitscht es grauenvoll und nervtötend nach einer gewissen Fahrzeit.
Und zwar reproduziert, durch lenkeinschläge ab Mittel Stellung 90°-180° nach rechts.
Gleiches geräusch tritt auch beim einfedern ob eingelenkten Zustand oder nicht nicht eingelenkten auf.
Habe mich heute mal drunter gelegt, "und seht Bild" gesehen das diese gummi Manschette des traggelenks, nach unten gerutscht und in die Breite gegangen ist.
Glaube nicht das es an zu viel essen gelegen hat, das diese so in die Breite gegangen ist.
Nunja, beim einlenken, habe ich gedacht von der geräuschskulise her federn domlager usw.
Aber wo ich auf die Stelle (siehe Bild) wd40 gestern drauf gesprüht hab war es weg, heute morgen selbiges Problem wieder drunter gelegt und ein gesprüht weg war es, zwar erst nach paar mal lenken aber es war weg.
Nun die Frage, eigentlich logisch aber ich will auf Nummer sicher gehen, kann das traggelenk dran schuld haben? Es ist auch noch Nicht mal so alt, aber von der Firma ATP, und da wurde mir gesagt hättest du mal wo anders das Teil besorgt.
Nunja, wenn es diese jetzt sind, kommen welche von meyle rein.
Bitte um schnelle Antwort.
Lieben Gruß Jan.
Dieses Bild wurde am 10.12.2015 von Battlepolo2012 hochgeladen.