vw teilemarkt

Fjordblau stellt sich vor: 100% Original-Polo aus 1999 P1010033.JPG

Anhang ID 189884 - P1010033.JPGP1010033.JPG
Dann mache ich hier einfach mal ein Update, da ich die Vorstellen dann als komplette Doku (auch für mich selbst) nutzen kann. Aktuell ist der Blaue bei einer Polsterei. Beim Fahrersitz war eine Kante schon beim Kauf eingerissen, siehe Foto. Das ist das erste, was ich sehe, wenn ich die Tür öffne. - Nee, was für ein Einstieg im doppelten Sinnne...! Also habe ich eine Autosattlerei (3km von mir!) gefunden, die das für einen echt faiern Handwerkerkurs behebt. Da der Scshaumstoff der linken Seitenwange auch schon lädiert ist, wird das gleich mit behoben. Damit alles auch wirklich original ist, habe ich das Kunstleder per Teppichmesser beim Schrott rausoperiert. Es war zufällig ein identischer gefledderter Sportsitz mit intakter Rückenlehne da, der exakt das Kunstleder hatte. Das nenne ich doch mal Recycling! - Es hat nicht mal was gekostet, da der Arme Kerl in seiner Bude, gegrillt von der Prallen Sonne, kein Bock auf eine 5€-Quittung hatte. Danke! Mittwoch kommen die Reifen neu, da die jetzigen (Goodyear Vector 4 Ganzjahresreifen, 4 Jahre, nur 15.000km gelaufen) nicht mehr rund laufen, besonders links. Mit Wuchten ist da nichts zu holen. Entweder war es eine spitze Kante links oder es ist ein Standschaden, Benzinpfütze oder was auch immer. Das Gehoppel nervt! Aber schon ein Jammer, optisch fast neue Reifen wegwefen zu müssen...

Dieses Bild wurde am 06.07.2015 von Fjordblau hochgeladen.