vw teilemarkt

Auto springt nicht an image.jpg

Anhang ID 189590 - image.jpgimage.jpg
Hey, ich bin neu hier und denke ich bin gut aufgehoben. hab mir einen gebr. polo 1.4 2001 mit 60ps gekauft. alles war schick bis auf 2 macken mit den elek. spiegeln und nem fenster. gestern meer gewesen war die zweite laengere fahrt in 1 woche. ca 200 km jeweils. gestern sind wir 100km hin und alles war ok. 7 std spaeter wollten wir zurueck und dann gibg der wagen noch an. nach bisschen schieben ubd im 1 u!d 2 gang anfahren klappte es nicht. und ploetzlich sprang er an aber da leuchteten plötzlich die EPC und Abgasleuchte. nach Zündung aus und wieder an sprang er wieder an. Kaum losgefahren ging das EPC aus. Abgasleuchte weiter an...Zurückgefahren alles ok bis auf die leuchte die leuchtet. Auto abgestellt und am nächsten morgen zur Arbeit..alles gut aber die Leuchte leuchtet. Nach arbeit zurueck und Auto springt nicht an. Kumpel hat Fehler ausgelesen...Was heisst das genau? ADAC Mensch war da und meinte Motor kriegt kein Benzin und der Benzinschlauch kein Strom....stimmt das? Was sind die Reparaturkosten ca?

Dieses Bild wurde am 13.06.2015 von 1luv hochgeladen.