Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt. keine lautsprecher in die hutablage.jpg
keine lautsprecher in die hutablage.jpgmoin.
also die farbe ginge ja noch, die verarbeitung ist aber grausig *heul*
ich habe auch schon ne türverkleidung überlackiert, allerdings habe ich dafür eine kunstlederverkleidung benutzt, auf stoff sieht lack ohne vorarbeit nunmal scheisse aus ...
das schlimmere ist aber der "einbau" deiner lautsprecher *heul*
schade das "wdaniel" seinen umbau der tür nicht zu ende dokumentiert hat, daran sollte man sich orientieren!
ein lautsprecher muss FEST verbaut werden, aber genauso wichtig ist das die rückseite (das türinnere) von der türaussenseite abgedichtet ist.
hier in diesem einbau kommt noch dazu das der lautsprecher hinter die türverkleidung spielt - und dazu noch gegen die türtasche spielt *heul*
zuhause stellt man ja auch keine bücherstapel vor die boxen!
es geht irgendwie immer besser, selbst meinen eigenen einbau sehe ich heute durchaus auch kritisch ... bei mir war zwar der einbau atombombensicher, allerdings hatte ich die TMT´s nicht nach oben abgewinkelt ... man lernt nie aus.
aber auch wenn hier viele (zurecht? ) hämisch über den einbau herziehen - vereissen würde man den einbau überall!
1. wenn man die einbauplätze im a-brett für den hoch/mitteltonbereich nutzt, baut man NIX mit hoch/mittelton zusätzlich in die tür! das führt nur zu einem mittellastigem verwaschenem "klang.
2.
Dieses Bild wurde am 13.05.2015 von polo x hochgeladen.