Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N WP_20150412_06_38_02_Pro.jpg
WP_20150412_06_38_02_Pro.jpgSo, einiges an Zeug wieder bestellt....
Pelox RE (auf Empfehlung von Smoke, danke dafür *ggg*)
Basislack Black Magic Pearleffekt
Grundierung
Bremsenreiniger
Füllspachtel
Feinspachtel
Kunststoffspachtel
Unterbodenschutz
Messer für Folienarbeiten
Die nächsten Tage werde ich dann am Fahrzeug Dellen und Steinschläge beseitigen, soll ja ordentlich werden ;-) Da der Lack selbst nicht mehr im besten Zustand ist, mache ich das auch nur mit der Dose, kommt ja sowieso Folie drüber. Bei dem bereits folierten Kotflügel, werde ich die Folie noch einmal abziehen. Dann werde ich diesen mit Pelox bearbeiten. Es ist zwar nicht viel Rost vorhanden, aber ich mache es doch gleich richtig ;-) Somit kann ich das Zeug auch mal ausgiebig testen und schauen ob es für den Schweller geeignet wäre.
Für das Dach und die Spiegel werde ich noch andere Folie besorgen. Holzkohle metallic Matt :)
Bin schon eine weile auf der Suche nach einem vernünftigem Felgendoc, leider ohne Erfolg. Alle verlangen für die Rep. der angehängten Felge mind. nen 100ter. Da bin ich zu geizig ;-) Wenn ich niemanden Finde, der es zu einem vernünftigem Preis macht, werden die Felgen dieses Jahr einfach so gefahren und nächstes Jahr lackiert. Habe 2 Ideen im Kopf.
1. Bett Silber - Stern ähnlich Holzkohle metallic matt
2. Bett Holzkohle met. matt. - Stern Bronze met. matt
Weiß, dass es Aluspachtel gibt. Ist es möglich diese auch aufzupolieren? *hae* Denke zwar eher nicht, aber vielleicht wisst ihr ja mehr ;)
Dieses Bild wurde am 12.04.2015 von Limpi hochgeladen.