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Polo Fahrer´s Umbau IMG_2470.JPG

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Die Audioanlage ging mir dann auch langsam auf die nerven und verschwand. Eine neue Hutablage wurde schnell besorgt; ohne Löcher für Lautsprecher. Vorne Doorbords nachgerüstet. Türen vorne mit Alubutyl gedämmt. Verbaut wurde ein Alpine CDA-137BTi Radio, eine Gladen XL 150c4 4- Kanal Endstufe die die beiden Gladen SQL 165 (2x 165mm Mittelbass mit 4 Ohm statt 2 Ohm), 2x Hochtöner auf dem Armaturenbrett mit Hochleistungsfrequenzweiche von Gladen und den Rainbow-Subwoofer befeuert. Da bei Vollleistung der Endstufe Nachts das Abblendlicht flackerte wurde anstatt eines blöden powercaps, eine Lithium Ion Batterie im Kofferraum verbaut die als Puffer dient. Kofferraum hab ich jetzt kaum noch aber dafür Top Sound. Den Leitungsstrang in den Türen habe ich beim Umbau direkt neu gezogen, da alle Kabel schon sehr spröde waren. Leider ging irgendwann dann der Fahrersitz kaputt, Lehne gebrochen und somit musste Ersatz her, prompt ein Angebot aus Dortmund bekommen für Golf 3 GTI Recaros vorne und hinten. Die habe ich bei mir dann eingebaut vorne p&p und hinten wurde alles auf die 6n1 Bank bezogen. Jetzt passten aber nicht mehr die Seiten- und Türverkleidungen zu den schwarz roten GTI sitzen, somit wurden 6N1 GTI Verkleidungen verbaut. Als ich dann noch ein nettes Inserat von com.chris entdeckte, wurde noch rote GTI Gurte und Leder Handbremshebel mit roten Ziernähten verbaut. Neu bei VW noch direkt den GTI schaltsack über classic Parts geordert und das Lenkrad neu beziehen lassen. Ergebnis war Top. Als wir dann die tolle WM 2014 hatten mit der kfz24 Aktion, habe ich nach dem Brasilien spiel richtig abgeräumt, neue Power Looks, H&R Stabi, und Spurplatten VA: je 20mm und HA: je 25mm. Da ich jetzt den Stabi nachgerüstet hatte und mein 6N1 ABS hat und somit die gleiche Bremsanlage wie der 1,6 AEE, kam schnell die Überlegung einen neuen Motor einzubauen.

Dieses Bild wurde am 05.04.2015 von Polo Fahrer hochgeladen.