vw teilemarkt

Polo Fahrer´s Umbau 20131005_155621.jpg

Anhang ID 188483 - 20131005_155621.jpg20131005_155621.jpg
So fuhr ich dann bis Sommer 2013. Als mir dann jmd. hinten rein fuhr und ich einen wirtschaftlichen Totalschaden bekam, war die Überlegung groß "ein neuer muss her". Schaden ca. 4500€, derzeitiger wert 1500€ zzgl. Schmerzensgeld 500€, also 2000€. Nach langen Überlegungen und etlichen Probefahrten 6N1 GTI, hatte ich jmd. in der Bekanntschaft der seinen Golf 3 GTI Edition 20 abgeben wollte, Kilometerstand 260.000. Der Golf war ein Traum, also Preis ausgehandelt, jedoch war kurz vor mir einer da der auch den golf haben wollte aber sich noch unsicher war. Nach einer Woche habe ich dann die Antwort bekommen das der andere den Golf genommen hatte. :( Also sollte es wohl nicht so sein das ich mir einen neuen hole und meinen wieder Fertig gemachen soll. Das Abschlussblech wurde gezogen, Heckklappe instandgesetzt und direkt Teilgecleand, somit verschwand die hässlige VW-Zeichenmulde. Da die Stoßfängerabdeckung hinten nach dem Unfall schrott war, wurde auf Styling umgebaut. Außerdem wurden noch etliche Rost arbeiten durchgeführt: beide Kotflügel vorne, Schweller hinten rechts neu, Radlauf hinten links und Unterbodenstopfen hinten rechts und Reserveradmulde instandgesetzt. Da mir eine neue Lackierung zu Kostspielig war habe ich den Polo mit Plasti dip schwarz matt gedippt.

Dieses Bild wurde am 05.04.2015 von Polo Fahrer hochgeladen.