Polo Fahrer´s Umbau Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpgSo Leute ich muss auch mal einen Umbauthread machen, in dem ich alles sammle.
Erst mal zu mir: Ich heiße Dominik (21) komme aus Essen und fahre seit Januar 2012 einen VW Polo 6N1.
Der Polo 6N1 ist mein erstes Auto und wird seit dem ersten Tag gepflegt und umgebaut.
Zum Polo:
- VW Polo 6N1 Bj. 1997 in LB7Z silber
- Mkb: AER
- Gkb: DKG
. Serienaustattung: ABS, Frontairbags, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, beheizte Außenspiegel und Spritzdüsen, elektrische Fensterheber und Spiegelverstellung
Als ich den Polo abgeholt habe ging mir das Audiosystem (original im Armaturenbrett) ziemlich auf die nerven. Und somit ließ ich mich dummerweise bei ACR vollquatschen und holte mir ein, wie ich heute finde, miserables Audiosystem. Zudem löcherte ich meine Hutablage (Anfänger fehler) :D .
Schnell wurde mir klar das auch außen etwas gemacht werden muss und somit holte mich mir neue Alufelgen.
Da der Polo mit Alufelgen recht hoch rüberkommt, musste er tiefer (hab auch höhen angst *lol* ) .
Also habe ich mir ein Gewindefahrwerk eingebaut, runtergedreht und eintragen lassen. ( Radmitte bis Kotflügelunterkannte 290mm)
Jetzt sah er schon mal top aus. Als nächstes sollte er lauter werden, also ein Novus Endschalldämpfer eingebaut.
Außerdem habe ich ihn noch selbst foliert ( eine schande *lol*)
Dieses Bild wurde am 05.04.2015 von Polo Fahrer hochgeladen.