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US Quattro B6 comp_20150330_173425.jpg

Anhang ID 188303 - comp_20150330_173425.jpgcomp_20150330_173425.jpg
Puh keine Ahnung. Ich schätze mal 1,5-2mm.. Heute ging es dann mit Rückschlägen weiter *ugly* Anno 5.30 Uhr als ich zur Arbeit fuhr, merkte ich, dass die Innenraumleuchte nicht mehr ausgeht und auch alle Instrumente in der Fahrertür ihren Dienst verweigern. Da der Lackieren den Türkabelbaum getauscht hat, bin ich nach der Arbeit nochmal vorbei gefahren. Also Tür ab und siehe da, der Stecker zum Innenraum war nicht ordentlich eingesteckt. Dann ging es damit weiter, dass der Motorhaubenseilzug gerissen ist *grr* Nur wie rankommen? Habe dann den zwei Tage alten Kühlergrill von außen abgezogen und mir ordentlich zwei Nasen abgebrochen. Als nächstes das Schloss im Schlossträger (große Torx) lose geschraubt um ein paar Millimeter zu gewinnen, die Motorhaube nach oben drücken zu können. Damit war der leichte Teil vorbei. Nun musste der Fanghacken ab, welcher mit drei 10er Hutmutter fest ist. Die beiden vorderen waren "relativ zügig" draußen, für die hintere musste ich schon etwas Geduld aufbringen. Die werde ich auch nie mehr draufmachen. Natürlich hatte ich keinen passenden Seilzug da und kann auch nicht mit offener Haube herumfahren. Also derweil einen rumliegenden Seilzug eingesetzt, welcher jetzt formschön an der Scheibe rausschaut. Jeder B6-Fahrer kennt die Konstruktion und weiß WIE eng es da zugeht... Von da an, bitte auf Verdacht jetzt austauschen! Zu guter letzt sind beim Freundlichen hier heute die PCs platt, so dass ich erst morgen bestellen kann..

Dieses Bild wurde am 30.03.2015 von daniel. hochgeladen.