Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N $_57.JPG
$_57.JPGSooo, gibt wieder etwas neues :)
Der kleine steht aktuell in der Werkstatt.... Wollte am WE die Anlage einbauen und habe Feuchtigkeit im Fahrerfußraum entdeckt. Denke das es vom Schiebedachablauf kommt. Da ich leider weder Kompressor noch sonst irgendetwas habe blieb mir nur der gang in die Werkstatt. Somit ist die Anlage natürlich noch nicht verbaut ;-)
Am Wochenende habe ich mir 25mm² Kabel gekauft aus 100% Kupfer. Ebenfalls konnte ich günstig noch ein 1,2 Farad Powercap ergattern. Mossgummi habe ich auch besorgt, damit das Kennzeichen hinten nicht klappern wird. Ein kleiner "Heckausbau" wird folgen. Eine Bodenplatte mit Klappenzugang zum Reserverad und eine "Holzplatte" an der linken Seite wo dann die Endstufe und der Cap befestigt werden. Der Subwoofer wird dann wohl gehalten von Klettband oder einer Gummimatte, mal schauen. Somit besteht immernoch die Möglichkeit, Basskiste raus und Kofferraum nutzen ;-)
Da bei dem Polo der Airbagschleifring schleift und das Lenkrad nicht mehr schön ist, habe ich dieses neu (gebraucht) besorgt. Da mir damals beim schwarzen Polo schon der Schleifring um die Ohren geflogen ist, wollte ich es diesmal jemanden machen lassen, der es kann. Also habe ich das Lenkrad samt Schleifring mit in die Werkstatt genommen. Jedoch folgendes Problem: die meinten, meiner wäre nicht zu gebrauchen, da dieser nicht fixiert ist. (Das Kabel was nach hinten weg geht, lässt sich frei mit dem Ring zusammen drehen). *hae* Weiß einer genau was der meint? Stehe da auf dem Schlauch. :( Kann auch gerne ein Video machen, dann seht ihr was sich "dreht"...
Letzte Woche noch einen Schnapper gemacht. Die Tage kommen 20m Oracal Folie in Bronze Matt Metallic ;-) Foliert wird irgendwann im Sommer, denn hier wo ich wohne habe ich leider eh keine Möglichkeit dazu...
Noch was feines. Da ich natürlich ein Ersatz für den Polo brauche, habe ich seit gestern bis morgen einen Polo WRC als Leihwagen... Geiles Teil, sag ich euch ;-)
Dieses Bild wurde am 03.03.2015 von Limpi hochgeladen.