Sammelthread/Anleitung: JOM 7105/7105-1 und 7106 im Polo 6kv Classic und Variant aa0b4aa680192e3d5a9243ea0fbf6fdac9_large.jpg
aa0b4aa680192e3d5a9243ea0fbf6fdac9_large.jpgHi
mit Fotos is momantan schlecht , kann ich erst in den nächsten Tagen machen.
Und ja mit Schlüssel klappt die ZV noch einwandfrei
Vielleicht stimmt da was bei den Kabeldieben nicht ganz mit den Kontakten
Ich werd morgen mal die Kabeldiebe zurückbauen und kleine Lüsterklemmen (erstmal) einsetzen und dann nachmessen
Hast Du noch eine andere Idee für Dauerplus als von vorne neu zu ziehen
Denke aber da ich sowieso Zündungsplus , Bremslichtschalter , Sirene und Türkontakt ziehen muss nach vorne kann ich den Dauerplus auch mit reinziehen
Mal schauen was ich da am besten für ein Kabel besorgen muss
http://www.ebay.de/itm/10m-7x1-5mm-Fahrzeugkabel-adrig-polig-Fahrzeugleitung-KFZ-Kabel-Anhangerkabel-/321551574774?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4addf7a6f6
Anbei mal eine Skizze wie ich angeschlossen habe
Das Steuergerät hab ich gleich unterhalb der Pumpe im Bild gesetzt bzw links daneben
Die Punkte im Bild sind nur ca, die sind natürlich etwas weiter weg vom Stecker
Gelb und Gelb/schwarz an Rot erstmal direkt zur Batterie +12V provisorisch
edit:
heute nochmal durchgemeßen beim schließen / öffnen per schlüssel
weiß an rot/blau = 12 Volt nur beim schließen und im geschlossenen Zustand
schwarz/weiß an rot/grün = 12 Volt nur beim öffnen und geöffneten Zustand
Dieses Bild wurde am 21.02.2015 von bmüller hochgeladen.