vw teilemarkt

Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen 20150221_172010.jpg

Anhang ID 187711 - 20150221_172010.jpg20150221_172010.jpg
So langsam geht es weiter. Wetetr war nicht berauschend heute aber ich habe die trockene Zeit genutzt :D Erstmal angefangen den Innenraum zu komplettieren. Dazu habe ich die Fischer C-Box umgebaut auf die neuere Version. Dazu kam noch die VDO Temperaturanzeige aus meinem GT. Muss sie nur noch anschließen. Da die Riemenscheibe eierte habe ich sie heute gegen eine Neue von VW ( 48€ ) getauscht. Reimenscheibe neu und der Motor läuft auf einmal vernümftiger. *hae* Egal hat sich gelohnt. :D Vergaserflansch musste auch ein neue, der Alte war schon recht rissig. Türdichtung Fahrerseite wurde gegen die aus meinem GT getauscht. Die war erst 1 Jahr alt. Plötzlich meinte die alte sie müsste Wasser rein lassen. Die Schweller hatte ich heute nochmal bearbeitet. Nach dem die Hartmetallspachtelmasse durchgetrocknet war und ich die Grundierrung aufbringen konnte, habe ich heute den überlackierbaren Unterbodenschutz aufgetragen. Im Kofferraum wurden die Boxen in den Halterrungen angebracht und die Verkleidung vom GT angepasst. Kabel müssen noch ordentlich verlegt werden. ;) Verbandskastenhalterrung zog dann auch schon mal im Vorraus ein.

Dieses Bild wurde am 21.02.2015 von GTfan67 hochgeladen.