vw teilemarkt

[Mr.] Projekt´s Umbau Thread DSCF3526.JPG

Anhang ID 187663 - DSCF3526.JPGDSCF3526.JPG
So Jungenz :) Nun erhalten wir auch diesen Thread am Leben ;) Ein kleines Update gibts nun schonmal. Der erste Umbauschritt ist angefangen. Die Umrüstung auf die 6N Stoßi an der Front. Allerdings musste nun der Ölkühler weichen- was ich relativ schade finde, da dies mein kleines "Erkennungsmerkmal" war. Aber naja... Der Ölkühler sitzt nun im Radlauf auf der Beifahrerseite. Hier muss ich noch ein kleines Gitter anfertigen, damit der Kühler durch Steine etc. keinen Schaden davon tragen kann. Bis allein der Kühler so saß, verging ein Tag und gefühlte 700 immer wieder neu gemachte Winkel *grr* Aber nun passts. Der Kühler sitzt nun hinter der Öffnung der Stoßi, heißt die Luftzufuhr ist gewährleistet. Wobei hier auch noch diese Airintakes reinkommen. Da ich aber auch weiterhin alles TÜV Konform betreiben möchte, habe ich auch die Öffnung der Abschleppöse umgesetzt, sodass dies nun auch passt. Hier habe ich mich das aller erste mal mit Kunststoffschweißen versucht. Dies hätte ich nicht machen sollen. Da fiel nämlich dann auch der Stein (auch einen "Dank" an Andy ;) ), dass ich die Sicke aus der hunteren Stoßstange per Kunststoffschweißen rausmach --was für eine fuckin arbeit-- Aber es wird- so hoffe ich doch. Nun stellt sich mir die Frage, mit welcher Körnung ich nacher das überstehnde Kunststoff abschleife. Kunststoff, und dann Feinspachtel oder GFK Spachtel? *hae*

Dieses Bild wurde am 19.02.2015 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.