Hochglanzpolierte felgen selber gemacht 1. Hinterachsfelgenfoto.jpg
1. Hinterachsfelgenfoto.jpgAlso ich kann nur sagen das ich mit Unipol sher gute langzeitliche Erfahrungen gemacht habe. Fahre (wie ich sage) Putzfelgen aufm Lkw und habe diese im Sommer jede Woche wenigstens 1x Poliert von Hand. Hab dazu ne gute Anleitung bekommen. Am einfachsten is ein Wasserkanister mit Hahn dran, ein grobporiger Fliegenschwamm vonner Tanke für paar euro.(Is kein Witz Leute) und halt die Dose Unipol. Auf den Felgen sollten natürlich keine kleinen Steinchen sein(Schleifkratzer). Dann machste auf den Schwamm bissl Politur, verreibst diese auf der Felge, machst dann Wasser auf den Schwamm( feucht bis Nass) und das selbe wie beim Politur verreiben. Macht die Oberfläche auf Dauer beständiger gegen Äußere Einflüsse. Das ganze machste paarmal(ich machs nach Gefühl( :D Und Doseninhalt) bis ich meine es is ok, dann nächste Felge und von vorne. In der Zeit wo du die 2. Felge einreibst mit der Mischung trocknet die 1. an, und es lässt sich leichter runterreiben nachher.
Das regelmäßig und inner Sonne glänzen die Felgen mehr als man breit grinsen kann. ;) ;) ;)
Dieses Bild wurde am 08.02.2015 von Björn620C hochgeladen.