vw teilemarkt

polo 2 wiederbelebung nach 10 jahren schlaf DSC_0585.jpg

Anhang ID 187068 - DSC_0585.jpgDSC_0585.jpg
hallo leute, bei meinem opa auf der nachbarschaft stand immer ein 2er polo in weiß. der polo steht dort schon ewig ich kenne den hof nicht ohne diesen polo. vor kurzem habe ichd en besitzer angesprochen ob er den verkaufen würde. am samstag kam dann der start schuß der besitzer hat sich bei mir gemeldet er habe den brief und den schlüssel gefunden. gesagt getan samstag den polo angeschaut. leider ist er nicht komplett ein bischen kelinkram fehlt wie schalter, relais und gebläse widerstand. wer schalter und relais hat gerne melden ;) heute habe ich dann den polo abgeholt auf eigener achse mit schleppstadge nachdem er 4 andere reifen bekommen hat und die bremse mittels hammer gelöst war. jetzt mal ein paar daten zum fahrzeug : polo 86c steilheck C EZ:15.02.1985 schlüsselnr. 0600/568 29kw 40ps GL motor schlepphebel mit vergaser mit 4 gang getriebe. km stand laut tacho: 36.000 km (5 stellig) nachgerüsteter mikro kat original vw im jahre 1990 am 28.11 er ist abgemeldet seit dem 14.07.2004 und stand seit dem unter freiem himmel ohne zu bewegen. mein vorhaben ist ihn wieder fertig zu machen (original) den das ist noch richtige technik mit unterbrecher, ventile einstellen,.... wozu ich lust habe. er ist leider etwas grün geworden über die jahre (er war weiß) ein bild habe ich nur als er noch beim e besitzer war mehr folgen wenn ich ihn die tage auf der bühne habe. mfg niklas edit ausgegeben 50€

Dieses Bild wurde am 21.01.2015 von Niklas 2f hochgeladen.