vw teilemarkt

kleines Update meiner Arbeit Montage Airride 006.JPG

Anhang ID 186985 - Montage Airride 006.JPGMontage Airride 006.JPG
So Leute, es wird Zeit hier mal wieder was zu schreiben... denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt die letzten drei Monate gar nix passiert. Nun geht's aber wieder weiter :). Bin grade dabei, das Airride weiter einzubauen. Da aus Platzgründen die Steuerung und der Kompressor hinter die seitlichen Verkleidungen mussten, war's unumgänglich, die Bleche der Seitenteile auszuschneiden. Die Ventile und den Wasserabscheider sowie die Ventile zur Notbefüllung hab ich auf 'ne Platte geschraubt, so ist alles ordentlich zusammen und gut erreichbar, wenn man dran muss. War gar net so einfach alles hinter die gebogenen Verkleidungen zu bekommen. Da die ganze Steuerung im Heck ist, hab ich folglich drei Luftleitungen nach hinten verlegt, sowie zwei, vierpolige Kabel. Zur Befestigung des Kompressors werde ich mir noch eine Metallplatte machen, die dann verschraubt wird. An der Vorderachse werde ich die Schläuche an den Bremsleitungen entlang führen, da fallen sie kaum auf, ist ja alles im selben Farbton...

Dieses Bild wurde am 14.01.2015 von der Schreiner hochgeladen.