Golden Palace im erneuten Umbau 000_0022.jpg
000_0022.jpgHallo zusammen :)
Nach längerer Abstinenz, erstens Gesundheitlich bedingt und weil mein "Gastwagen" (T1) extrem viel Zuneigung benötigt hat, will ich mich nun langsam aber sicher mal wieder meinem Golden Palace widmen :D
Der letzte "Auftritt" war auf der Tuning World Bodensee 2008 (!) und seit dem steht er und hat sich ( aufgebockt ) nicht mehr bewegt :(
Nun will ich endlich den Motorraum auf den Style des Innenraums bringen *ggg*
Das ganze ist als Langzeit Projekt ausgelegt und wird vermutlich 2-3 Jahre in Anspruch nehmen, da es Handwerklich perfekt werden soll.....Zeitdruck ist da fehl am Platze :D
Die Arbeiten sind zum Teil schon im Gange, aber beim einen oder anderen Schritt werde ich mal auf die "Alten Profis" und ihre Erfahrungen zurück greifen müssen und Bitte da um Unterstützung :D
Also kurz gesagt umfasst es das volle Programm im Motorraum, was eben Machbar ist ( TÜV ist angestrebt *ggg*)
Spritzwand entfernen ( schon passiert-mir aber noch nicht clean genug)
FIN kommt in den Beifahrer Fußraum mit 7mm Schlagzahlen.
ALLE Behälter entfernen, bzw.versteckt verbauen.
Klimaanlage entfernen ( fast schon erledigt ).
Kabelbaum verdeckt verlegen
Kühlersytem ohne ABH und Heizung.
Bremsleitungen verlegen.
Spritleitungen vom Unterboden in den Innnenraum verlegen.
AKF entfernen bzw.verdeckt verbauen.
Airride Schläuche verdeckt velegen.
Batterie in Kofferraum verlegen.
Kotflügel auf Stehbozen umrüsten...........uvm.
Das soll nur ein kleiner Abriss sein, ich weis das ist ne ganz schöne Hausnummer, aber wer den Aufwand den ich bereits im Innenraum betrieben habe kennt der weis das ich mich ins Tausensdel verenne und erst wenn ich die letzte Schraube in der Hand hatte Ruhe geben werde und ich Hoffentlich zufrieden bin.
BITTE nicht während des Umbau´s Endlos Diskussionen beginnen wo der Sinn ist die Heizung, Klima zu entfernen das ist zu Langwierig, nicht böse gemeint, aber wenn brauche ich Sinnvolle Tipps und Tricks sowie Erfahrungswerte die mir weiter helfen :D
Ich werde versuchen immer mal wieder unregelmäßig Bilder hier reinzustellen, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :D
Anbei mal vier Bilder vor dem geplanten Umbau
Markus
Dieses Bild wurde am 24.11.2014 von Golden Palace hochgeladen.