Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit PICT2063.jpg
PICT2063.jpgOk, danke.
Ich hatte mir heute den 4 poligen Temperaturfühler besorgt, auch erstmal die ab geknickte Leitung, die zum dem Bremsteil führt. Ist das eine Entlüftung , nicht das da Suppe raus kommt, denn da ist eine Pfeilrichtung drauf.
Habe sie noch nicht eingesetzt.
Der Temperaturfühler mit den 4 poligen Stecker habe ich eingesetzt.
Fehler gelöscht,- wieder versucht mit dem 098 anlernen ( hatte nachgesehen,- ist ein Bowdenzug dran am Gaspedal also mechanisch) . Hatte dann wieder den Fehler bekommen, dass das Bauteil nicht verfügbar sei.
dann bin ich wieder in die Fehlerlog und da kam nun "01087 grundeinstellung nicht durchgeführt". Da ich neben 3 Werkstätten wohne und eh ein Meister vorbei lief fragte ich was zu tun seie,- ob Batterie abklemmen und Leitungen Kurzschließen,- da meinte er müsse ich nix machen, die Grundeinstellungen holt er sich dann während der Fahrt.
Der Benzingeruch der im Stand auftrat durch die Lüftung hatten wir nicht feststellen können. Waren halt mal kurz um die Ecke zum Einkaufsladen eine Probefahrt machen.
Dann habe ich noch eine andere Frage, als ich den 4poligen Stecker tauschte ist mir aufgefallen, dass am Motor ein Stopfen offen war. habe den erstmal rein gesteckt. Wofür ist das,- konnte dadurch, dass es offen war was passieren?
Dieses Bild wurde am 17.11.2014 von fritzi hochgeladen.