Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit KGE-Schlauch, roter Pfeil Nr.2.jpg
KGE-Schlauch, roter Pfeil Nr.2.jpgWichtig ist ersteinmal, dass diese Schläuche dicht sind. Dann noch mal den Fehler auslesen bzw. vorher löschen. Wenn der Fehler dann immer noch angezeigt wird, dann liegt es an der DK. Also, immer nach und nach das ganze abarbeiten!
Nun ein Bild von den Unterdruckschläuchen nummeriert:
Nr. 1= U-Schlauch von der DK
Nr. 2= Steckerfür Saugrohrdruck im Ansauglufttemperaturgeber
Nr. 3= Stecker zur DK-Einheit
Nr. 6= U-Schlauch zum Bremskraftverstärker
Die anderen Nummern sind nicht wichtig.
Bild 2= vierpoliger Temperaturgeber
Bild 3= Sitz der Kurbelgehäseentlüftung (hiner dem Motor-roter Pfeil Nr. 2)
Bild 4= vierpoliger Temperaturgeber, TNR 6U0919501 B.
Dieses Bild wurde am 16.11.2014 von rüd44 hochgeladen.