vw teilemarkt

Springt nicht an, Hallgeber kein Signal! Unbenannt.jpg

Anhang ID 185869 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Oman, also die Zündspule ist es nicht, hab die aus meinem Auto eingebaut (und das fährt) und es hat sich nichts geändert, er leiert und nudelt und wenn man ganz doll gas gibt, gibt er kurz so ein grummeln von sich als würde er versuchen anzuspringen aber es tut sich nichts. Naja also wenn alle Sicherungen intakt sind un die Zündspule tut und der Hallgeberstecker 11,7 V (bei Zündung) und 9,6 V (beim Startversuch) anzeigt und die Zündkerzen funken und die Zündkabel 5,6 Ohm anzeigen dürfte doch an der Zündung alles tun oder? Also Benzinzufuhr? Hier mal fotos, auf denen ich nicht so ganz blicke was das für Schläuche sind, von hinten kommen drei, ein blauer und ein schwarzer die sehr seltsam in die Drosselklappe reingehen (Blauer Kreis) und der weisse der (glaube ich) in den Benzinfilter vorne links in der ecke des Motorraumes geht! Kann das sein das der Motor ein Vergaser-Motor ist? und der gar keine Einspritzdüsen hat? Vielleicht so einen Schwimmer (wie bei der Klospülung ;) ) und der klemmt? Mein Vater meinte auch, als wir versucht haben zu starten (mit offenem Luftfilterkasten) kam oben aus dem Luftfilterkasten so Dampf und ein bisschen Flüssigkeit rausgefatscht. Vielleicht klemmt da irgendwas un es geht nicht genug von dem Benzin-Luft Gemisch in den Brennraum? Ich kenn mich da jetzt nicht so prickelnd aus, bin dankbar für Erklärungen Tipps und alles andere... Lieben Gruß Sarah

Dieses Bild wurde am 09.11.2014 von Z401 hochgeladen.