vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story Votex Lippe.jpg

Anhang ID 185452 - Votex Lippe.jpgVotex Lippe.jpg
[quote]Sieht gut aus, aber auf das geraffel mit der Lippe hätte ich garkeine Lust ^^ Schon eine Idee, was es werden soll? [/quote] Bin mir noch ziemlich unschlüssig. Hatte eigendlich an eine Votex-Lippe gedacht, aber ich bin mir nicht so sicher ob sie so stark wie man sie kürzen muss nachher noch gut aussieht. Wenn ich die jetzige Lippe ab habe, werde ich mal schauen ob ggf. auch die 6N2 GTI Lippe passen würde - wäre zumindest ne Option [quote]Wäre auch was für meinen, nur ich denke da hab ich an der 2F Karosse keine Chance. [/quote] Wenn ich das am Unterboden des 2F richtig sehe, müssten die Jackpads dort auch passen.. nur sind die hinteren Aufnahmen leider ein ganzes Stück hinter der HA zu finden und daher nicht sehr hilfreich. Oder ist vllt. Richtung Tank noch etwas? Die Löcher müssen auf jeden Fall einen Durchmesser von 30mm haben. Da mir das Endrohr im angeschweißten (bzw. glücklicherweise nur gepunkteten) Zustand nun wirklich nicht gefallen hat und es hier auch nicht auf sonderlich viel Gegenliebe gestoßen ist, habe ich kurzerhand was neues besorgt: 2x76, seitlich und nach unten abgeschrägt und leicht versetzt - genau wie beim GTD

Dieses Bild wurde am 23.10.2014 von Disco_Stu hochgeladen.