vw teilemarkt

The Show must go on IMG-20141012-WA0018.jpg

Anhang ID 185270 - IMG-20141012-WA0018.jpgIMG-20141012-WA0018.jpg
Hallo zusammen. Dieser Polo entstand in den Jahren 98 / 99 und war seiner Zeit einer der ersten mit cleanen und verchromten Motorraum. Dies spiegelte sich wieder in dem etliche Pokale in unseren schränken rumstehen. Aber irgendwie wurde es dann langweilig und die Kiste wurde immer weniger gefahren und stand nur rum so das 2002 der Entschluss viel ihn abzumelden. 3 Jahre gingen ins Land das er wieder auf die Straße durfte. Bremsen kurz überholt und durch eine Wette im Schnellverfahren Unterboden lackiert und Fahrwerk verchromt und ab wieder auf die strasse. Leider war es nicht arg viel anders. 4 treffen 4 Pokale und das ganze mit einem Auto das seit 7 Jahren fast gleich war. Also was passierte jetzt? Verkaufen konnte ich ihn nicht so das er einsam und allein 8 Jahre in der Garage stand. Man wird älter die Interessen verschieben sich. Es gibt wichtigere Ding als glänzende Achsen und Motoren. Kinder kommen ins Spiel. Weniger bis gar keine zeit für solche Späße. Aber auch Kinder werden älter und fangen dann an Papa gehen wir in die Garage? Und so kommt es das du auf einmal wieder anfängst zwar nicht wie früher aber wenigstens wieder ein bischen. Nachdem mein Sohnemann jetzt 5 Jahre ist und Papa auf Schritt und Tritt verfolgt kam der Entschluss den Polo wieder raus zuholen. So geschah es dann auch. Aber ich kann euch sagen stehen tut keinem Auto gut. Bremsen tot. Lack cm dicke Staubschicht. Chrom und polierte teile angelaufen. Beim öffnen der Haube habe ich fast einen Schrei Krampf bekommen. Polierte felgen angelaufen einfach nur zum heulen. Wen es interessiert so hat das gute Stück mal ausgesehen. http://www.southside-customs.de/kompletter_bericht.html . Heulen bringt nix also wird das ganze neu begonnen. Plan: 16 zoll drauf Motor raus und umbau auf 1.6 16v bißchen verchromen bißchen lackieren bißchen polieren und das Ding sieht aus wie neu. Aber jetzt mal genug erste Bilder folgen.

Dieses Bild wurde am 15.10.2014 von Dr.Glanz1 hochgeladen.