kleines Update meiner Arbeit 27.09.2014 010.JPG
27.09.2014 010.JPG...also, es ging in der wieder Zeit weiter.
Hab mir die Woche erstmal noch neue Gewindebuchsen für die vorderen Domlager besorgt und mir was zusammen gebrutzelt um diese ordentlich fest ziehen zu können.
An den hinteren Dämpfern hat TA größere Domlager vorgesehen, daher die großen Hülsen und Scheiben. Habe die originalen Lager wieder verbaut und mir zwei kleinere Scheiben geschweißt, wo der Lagergummi drauf sitzt, schaut ja sonst komisch aus.
An den hinteren Luftanschlüssen werde ich noch Winkelstücke anbringen, wird sonst ziemlich eng zum Radhaus. Hab mir auch schon die Durchführungen für die Leitungen besorgt, passt optimal und es kann auch kein Wasser durch, also wenn das Auto mal Wasser von unten sehen sollte...
am Unterboden hab ich jetzt wieder alles montiert, Kleinigkeiten fehlen noch, aber die kann ich ja später noch machen...wichtig war mir, das heute noch das Fahrwerk rein kam.
Konnte irgendwie nicht widerstehen, erstmal die Begrenzer soweit raus zu machen um zu schauen wie weit runter das Auto kommt :D ,die Begrenzer die jetzt noch drin sind, sind nur so hoch wie der zusammen gefaltete Balg noch Höhe hat...ist an der Hinterachse etwas zu tief, werde ich noch ca 15mm beilegen müssen, denn der Reifen steht voll an.
Vorne ist's o.k., da liegt der Polo voll auf den Begrenzern, auch wenn später der Motor rein kommt, wird er nicht mehr tiefer und die Räder und Antriebswellen sind (gerade noch) freigängig.
Demnächst werde ich dann anfangen die Leitungen zu verlegen und das Airride anzuschließen, und natürlich gibt's Bilder...
Dieses Bild wurde am 27.09.2014 von der Schreiner hochgeladen.