Flo´s Yoshi Aufbau Stück für Stück IMG-20140331-WA0021.jpg
IMG-20140331-WA0021.jpgJoar wo soll ich anfangen?
Bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und hab auch schon ein Paar Nützliche Tipps und Rat bekommen. *thumbsup*
Ich heiße Florian bin 23 und komm aus der Nähe von Landshut in Niederbayern.
Fahre seit letztes Jahr April einen Polo 6N1 mit Süßen 50PS. :)
Der Polo kamm zu mir mit leichten Rostansatz an beiden hinteren Radläufen,
der Unterboden wurde schon geschweist.
Im November 2013 hätte ich mich beinahe von Ihm trennen müssen da ich einen Unfall hatte. Es war zum Glück nicht allzu Schlimmen*heul*
Im Dezember 2013 stand dann erstmal der TÜV an aber was soll ich sagen ohne Mängel bestanden :D
Ab dem Zeitpunkt war klar das er Stück für Stück verändert wird!
Dann hab ich erstmal eine Nachrüst ZV eingebaut,
dann kam ein Sportfahrwerk von Ta mit 60/40 dann wollte ich Ihn lackieren aber leider kam es dann doch anders.
Durch den Unfall hat meine Lenkung ein zu großes Spiel gehabt das sie dauernd geknackst hat!
Naja gut zu allem Überfluss kam dann noch das Getriebe dazu! *grr*
Ich habe es erstmal überhört aber nach ca 2tkm wurde es schlimmer und mein Auto fang an zu Stinken Kupplung auch im Arsch!
Naja gut ausschau halten nach nen Schlachter, und siehe da es kam auch einer. Ein 1.4 AEX mit 60PS und Servo. Die Karosse war überall Durchgerostet wo es nur ging!
Der eigentliche Plan war es den 1.4 in meinen einzubauen, aber nachdem wir mit dem 1.4 angefangen haben stand fest der Motor ist hinüber.
Das Getriebe von dem wurde erst vor kurzem überholt und lief einwandfrei.
Dann haben wir mein Getriebe ausgebaut und es standfest das mein Getriebe hinüber ist.
Also überlegt ein gebrauchtes holen oder das vom 1.4? Wir haben dann das 1.4 Getriebe an meinen 1.0 Motor geklatscht.
Dann kam das Lenkgetriebe dran meine ohne Servo raus und die mit Servo rein.
Momentan bin ich dran den unterboden zu entrosten und neu mit Unterbodenschutz einzustreichen!
Sobald es was neues gibt werde ich es hier einschreiben.
Dieses Bild wurde am 14.09.2014 von Polo6N Kampfzwerg hochgeladen.